Home / Mode News / Disco Glam bei Marc Jacobs

Disco Glam bei Marc Jacobs

Gespannt wartete man auf der diesjährigen New York Fashion Week auf die wohl wichtigste und meistbeachtete Show der Saison: Die Show von Marc Jacobs. Nachdem die ersten Models in goldenem Scheinwerferlicht den Laufsteg betraten, war eines schnell klar: Die 70er Jahre sind zurück! Noch einmal lies Marc Jacobs mit seiner Kollektion den Disco-Glam der 70er Jahre aufleben. Seine Kollektion zeigte sich farbenfroh in Orange, Gold, Rosa, Lila und Kamelfarben. Ein bunter Mustermix war ebenso präsent, wie die riesigen Strohhüte auf den Köpfen der Models. Weitere Accessoires waren Blumen im Haar und kleine ledernde Taschen. Lange Maxikleider in bordeauxrot mit Missoni-typischen zig-zag Mustern, welche vorne überkreuz gebunden wurden, waren ebenso ein Highlight, wie die langen Marlenehosen, welche mit Streifen und bunten Prints kombiniert wurden. Auch sah man viele A-Linienröcke und weibliche Abendkleider aus Satin und Tüll. Mit diese Kollektion bewies Marc Jacobs wieder einmal, dass er Mode vergangener Jahrzehnte interpretieren kann, ohne dabei seinen Stil zu verlieren.

Über preiswertkaufen

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre Email Adresse wird nicht veröffetnlicht. Benötige Felder sind markiert mit *

*